Easy Call Report 1.0 is replaced by version 2.0

Easy Call Report 1.0 will no longer work in October 2024! Microsoft has announced a change that will also affect Easy Call Report 1.0: Incoming webhooks will be discontinued as of October 01, 2024. The creation of new webhooks will no longer work from August 15, 2024. As a result, it will no longer be possible for Easy Call Report 1.0 to send information about missed calls! We strongly encourage you to migrate to our new solution Easy Call Report 2.0. This is not affected by this change as Easy Call Report 2.0 is based on a different technology.

Easy Call Report 1.0 wird durch Version 2.0 abgelöst

Easy Call Report 1.0 wird Oktober 2024 nicht mehr funktionieren! Microsoft hat eine Änderung angekündigt, die auch Easy Call Report 1.0 betreffen wird: Incoming Webhooks werden ab 01. Oktober 2024 abgestellt. Die Erstellung neuer Webhooks wird bereits ab 15. August 2024 nicht mehr funktionieren. Dadurch ist es nicht mehr möglich, dass Easy Call Report 1.0 Informationen über verpasste Anrufe sendet! Wir möchten Sie nachdrücklich aufrufen, auf unsere neue Lösung Easy Call Report 2.0 zu migrieren. Diese ist von dieser Änderung nicht betroffen, da Easy Call Report 2.0 auf einer anderen Technologie basiert. Folgende Meldung sehen derzeit alle Easy Call

  • Easy Call Report 2.0

Easy-Call-Report 2.0

Easy Call Report 2.0: A “must-have” for Microsoft Teams Call Queue calls! Communication in the world of modern work is dynamic and demanding. With Easy Call Report 2.0, we offer an innovative solution that optimizes the management of queue calls in Microsoft Teams. The Teams add-on has been specially developed to overcome the challenges associated with missed calls in Microsoft Teams call queues and to increase the efficiency of your team. Easy Call Report 2.0: Explained in one minute ‎ ‎ ‎Learn more about Easy Call Report 2.0 by clicking on the video. All features

  • Easy Call Report 2.0

Easy Call Report 2.0

Easy Call Report 2.0: Ein «Must-Have» für Microsoft Teams Call Queue Anrufe! Die Kommunikation in der modernen Arbeitswelt ist dynamisch und anspruchsvoll. Mit Easy Call Report 2.0 bieten wir eine innovative Lösung, die die Verwaltung von Warteschlangen-Anrufen in Microsoft Teams optimiert. Das Teams Add-on ist speziell dafür entwickelt worden, um die Herausforderungen, die mit verpassten Anrufen in Microsoft Teams Call Queues einhergehen, zu bewältigen und die Effizienz Ihres Teams zu steigern. Easy Call Report 2.0: Erklärt in einer Minute ‎ ‎ Erfahren Sie mehr über Easy Call Report 2.0, indem Sie auf das Video klicken.

  • Olma Teams Telefonie Migration

Olma Teams Telefonie Migration

Olma Messen St.Gallen - Teams Telefonie Migration Kunde: Olma Messen St.Gallen AG Branche: Messe & Eventverantstaltung Firmengrösse: 90 Mitarbeitende Land: Schweiz Jahr: 2023/2024 Web: https://www.olma-messen.ch Emotionen & Menschen, Olma Messen St.Gallen Die Olma Messen St.Gallen schaffen Emotionen und bringen Menschen zusammen. Mit ihren Messen und den jährlich über 100 Events auf dem Gelände sorgen sie für Begegnungen, Austausch und tragen zu einer belebten Ostschweiz bei. Als Veranstaltungsprofis unterstützen sie Kunden in der Eventplanung von der Konzeption und Planung bis zur Durchführung – auf dem eigenen Messegelände und auch ausserhalb. Ihr Tun ist geprägt von Herzblut

Digitalisierung von Spend-Prozessen

airsight – Digitalisierung von Spend-Prozessen Kunde: airsight GmbH Branche: Luftfahrt Firmengrösse: 50+ Mitarbeiter Land: Deutschland Jahr: 2024 Web: https://ww.airsight.de Digitalisierung von Spend-Prozessen: Rechnungen & Spesen verarbeiten Die airsight GmbH ist ein renommiertes und international tätiges Unternehmen der Luftfahrtbranche. Sie bietet weltweit Beratungs-, Engineering-, Inspektions- und Trainingsdienstleistungen an. Zu den Kunden zählen Flughäfen, Flugsicherungsorganisationen, zivile Luftfahrtbehörden, Projektentwickler, Energieversorger und andere Organisationen. airsight stand vor der Herausforderung, seinen Mitarbeitern und der Administration ein effizientes und sicheres Spesenmanagement für die Verarbeitung von Eingangsrechnungen zu ermöglichen. Mit weltweit verteilten Mitarbeitern und einem hohen Bedarf an sicheren und leistungsfähigen IT-Lösungen

  • Swisscoding: Richtig codieren

Swisscoding: Richtig codieren oder einfach nur codieren?

Swisscoding: Richtig codieren oder einfach nur codieren? Kunde: Swisscoding Group SA Branche: Gesundheitswesen Firmengrösse: 45 Mitarbeiter Land: Schweiz Jahr: 2023 Web: www.swisscoding.com *CASC® Computer Aided Swisscoding umfasst drei Softwarelösungen zur Unterstützung der Arbeit der CodiererInnen. „Walter“ verwaltet den Workflow, „Queen“ vergleicht und simuliert Codekombinationen und „Lexicode“ verzeichnet alle Codes. Diese Tools wurden in Zusammenarbeit mit EPFL-Ingenieuren entwickelt. Sie beinhalten künstliche Intelligenz und Machine-Learning und können an die Besonderheiten jedes Spitals angepasst werden. Swisscoding: Richtig codieren Als Schweizer Leader im Bereich der medizinischen Codierung übernimmt Swisscoding die Codierung und die damit verbundenen administrativen Aufgaben für

  • Teams Telefonie Update 2024

Teams Telefonie Update 2024

Teams Telefonie Update 2024 Im aktuellen  #ITundTECH -Interview spricht Holger Winkler mit Christoph Schoch, dem Geschäftsführer der TwinCap First AG, über Teams Telefonie. Was beinhaltet das Gespräch im Wesentlichen?  Teams Telefonie versus klassischer Telefonanlage: die Vorzüge  Wie unterscheiden sich Microsoft Teams Telefonie und Cloud Telefonie  Voraussetzungen zum Telefonieren über Teams  Praxisbeispiel Einführung Teams Telefonie im KMU  Das Leistungsspektrum der TwinCap First AG im Detail Teams Telefonie Update 2024 - Inhalte erklärt Im Gespräch mit Herrn Winkler zeigt Christoph Schoch auf, was für die Teams-Telefonie alles benötigt wird und welche Schritte für eine Umstellung auf die Teams-Telefonie notwendig sind. Aspekte

By |13.03.2024|Categories: Blog-Eintrag, Microsoft 365|

Schlatter Group nutzt Easy Directory

Einfach produktiver. Schlatter Group nutzt Easy Directory Kunde: Schlatter Group Branche: Maschinen- und Anlagebau Firmengrösse: 360 Mitarbeiter Land: International Jahr: 2024 Web: www.schlattergroup.com In den vergangenen 100+ Jahren hat die Welt einen beispiellosen Weg von Veränderungen und Entwicklungen erlebt. Schlatter hat mit allen Neuerungen Schritt gehalten. Der Leitgedanke hat sich jedoch nie verändert: Kundenbedürfnisse erkennen und das bestmögliche Erlebnis liefern. Als global tätiges Unternehmen seit 1916 in der Entwicklung und Herstellung von Widerstandsschweissanlagen weiss Schlatter, wie wichtig es ist, dafür auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Microsoft Teams hat sich als zentrales Werkzeug

  • Co-Pilot ready?

Microsoft 365 Copilot- Ready?

Microsoft 365 Copilot- Ready? Microsoft 365 Copilot- Ready? Die Frage drängt sich aktuell auf für alle Microsoft 365 Kunden. Microsoft 365 Copilot ist ein innovatives Tool, das uns allen helfen kann, Produktivität und Zusammenarbeit zu verbessern. Aber sind der Microsoft 365 Tenant und die Benutzer überhaupt bereit dafür? Um sicherzustellen, dass dein Unternehmen bereit ist, Microsoft 365 Copilot zu nutzen, hat Microsoft das Microsoft 365 Copilot Baseline Readiness Assessment entwickelt. Im Wesen ist das Assessment eine Checkliste oder Fragebogen. Copilot Assessment Der Fragebogen hilft Partnern und Kunden, die Bereitschaft ihrer Organisation für die Einführung von Microsoft 365 Copilot

By |30.01.2024|Categories: API, Blog-Eintrag, Copilot, Lizenzen, Microsoft, Microsoft 365, News, Office 365|
Go to Top