Easy Call Report 1.0 is replaced by version 2.0

Easy Call Report 1.0 will no longer work in October 2024! Microsoft has announced a change that will also affect Easy Call Report 1.0: Incoming webhooks will be discontinued as of October 01, 2024. The creation of new webhooks will no longer work from August 15, 2024. As a result, it will no longer be possible for Easy Call Report 1.0 to send information about missed calls! We strongly encourage you to migrate to our new solution Easy Call Report 2.0. This is not affected by this change as Easy Call Report 2.0 is based on a different technology.

Easy Call Report 1.0 wird durch Version 2.0 abgelöst

Easy Call Report 1.0 wird Oktober 2024 nicht mehr funktionieren! Microsoft hat eine Änderung angekündigt, die auch Easy Call Report 1.0 betreffen wird: Incoming Webhooks werden ab 01. Oktober 2024 abgestellt. Die Erstellung neuer Webhooks wird bereits ab 15. August 2024 nicht mehr funktionieren. Dadurch ist es nicht mehr möglich, dass Easy Call Report 1.0 Informationen über verpasste Anrufe sendet! Wir möchten Sie nachdrücklich aufrufen, auf unsere neue Lösung Easy Call Report 2.0 zu migrieren. Diese ist von dieser Änderung nicht betroffen, da Easy Call Report 2.0 auf einer anderen Technologie basiert. Folgende Meldung sehen derzeit alle Easy Call

  • Easy Call Report 2.0

Easy-Call-Report 2.0

Easy Call Report 2.0: A “must-have” for Microsoft Teams Call Queue calls! Communication in the world of modern work is dynamic and demanding. With Easy Call Report 2.0, we offer an innovative solution that optimizes the management of queue calls in Microsoft Teams. The Teams add-on has been specially developed to overcome the challenges associated with missed calls in Microsoft Teams call queues and to increase the efficiency of your team. Easy Call Report 2.0: Explained in one minute ‎ ‎ ‎Learn more about Easy Call Report 2.0 by clicking on the video. All features

  • Easy Call Report 2.0

Easy Call Report 2.0

Easy Call Report 2.0: Ein «Must-Have» für Microsoft Teams Call Queue Anrufe! Die Kommunikation in der modernen Arbeitswelt ist dynamisch und anspruchsvoll. Mit Easy Call Report 2.0 bieten wir eine innovative Lösung, die die Verwaltung von Warteschlangen-Anrufen in Microsoft Teams optimiert. Das Teams Add-on ist speziell dafür entwickelt worden, um die Herausforderungen, die mit verpassten Anrufen in Microsoft Teams Call Queues einhergehen, zu bewältigen und die Effizienz Ihres Teams zu steigern. Easy Call Report 2.0: Erklärt in einer Minute ‎ ‎ Erfahren Sie mehr über Easy Call Report 2.0, indem Sie auf das Video klicken.

Teams Updates November-2023

Übersicht Teams Updates November-2023 Der November 2023 bringt nicht nur fallende Blätter und kühlere Tage, sondern auch folgende nennenswerten Updates im Bereich Microsoft Teams Calling: Keine Normalisierung mehr für Telefonnummern, die mit einem Pluszeichen (+) beginnen -> ACHTUNG, wurde von Microsoft inzwischen auf unbestimmte Zeit verschoben Private Line Calling (für beschäftigte Menschen eine Art "geheime" Nummer) Shared Calling, d.h. eine Nummer für mehrere Personen Administrative Tasks für Telefonzentralen und Anrufwarteschleifen delegieren Teams Update 1: Keine Normalisierung mehr (ACHTUNG, wurde von Microsoft verschoben) Die Normalisierungsfunktion in Microsoft Teams war ursprünglich nicht dafür ausgelegt, Telefonnummern zu normalisieren, die mit einem Pluszeichen (+)

  • Kleine Teams News

Kleine Teams News

Kleine Teams News: Anrufwarteschleifen ohne Agents und das neue Hotline Telefon Microsoft hat zwei hilfreiche neue Funktionalitäten für Microsoft Teams veröffentlicht, respektive für Call Queues und Desktop Phones. Es handelt sich um folgende zwei kleine Teams News: Das Handling von Anrufen auf Warteschlaufen wurde verbessert wenn kein Agent angemeldet oder online ist (endlich) Der Einsatz von physischen Teams-Telefonen an öffentlichen Standorten wurde vereinfacht durch die neue Funktion des automatischen Anrufaufbaus bei Abheben des Hörers. Konfiguration Warteschlaufen (kleine Teams News Nr. 1) Wenn bisher in einer Teams Call Queue kein Agent eingeloggt war, so wurde der Anrufende trotzdem mindestens

  • DECT-Telefone mit MS Teams

DECT-Telefone mit MS Teams

DECT-Telefone mit MS Teams Team-Telefonie über Computer oder Mobiltelefon gehört heute zum Standard in Büroumgebungen. Es gibt jedoch noch viele Umgebungen, in denen andere Telefonendgeräte verwendet werden. Beispiele sind Lager, Produktion oder Verkauf. Dort wurden bisher häufig Telefone auf DECT-Basis eingesetzt. Zu Recht werden alte DECT-Lösungen häufig durch Mobiltelefone ersetzt. In vielen Situationen gibt es jedoch keinen sinnvollen Ersatz für die ausgereifte DECT-Technologie, z.B. wenn die Umgebung Störfelder für WLAN oder Mobilfunkgeräte aufweist. DECT-Telefone mit MS Teams sind daher in vielen Situationen eine willkommene Option. Mit einer kostengünstigen MS Teams kompatiblen Hardwarelösung kann die Firma Gigaset nun auch

  • Teams Screenpop

Teams Screen Pop

Teams Screen Pop Was ist Teams Screen Pop? Teams Screen Pop ist eine Erweiterung, die die Benutzererfahrung in Microsoft Teams verbessern soll. Die Funktion ist seit November 2022 verfügbar, jedoch nur in der Desktop-Version von Teams. Dieses Screen Pop Feature ermöglicht es, parallel zur Rufannahme eine vordefinierte URL im Standardbrowser zu öffnen. Damit kann ein Datensatz in einem browserfähigen System abgefragt werden. Voraussetzung ist natürlich, dass das Zielsystem die Suche nach Nummern über eine URL zulässt. Die Funktion ist im Wesentlichen vergleichbar mit der klassischen CTI/TAPI-Schnittstelle, allerdings nur auf webbasierten Systemen. Beispiel mit Screen Pop und Azure Function

  • Teams Horn & Lautsprecher

Teams Horn & Lautsprecher

Teams Horn & Lautsprecher Die Verwendung von Teams als primäre Kommunikationsplattform für interne und externe Kontakte ist ein optimaler Lösungsweg. Auch wenn es gemeinhin als eine Lösung für ruhige Büroumgebungen angesehen wird, ist es wichtig zu wissen, dass dies nicht immer der Fall ist. Erlauben Sie uns, dies zu erläutern: Teams Horn & Lautsprecher für laute Umgebungen Stellen Sie sich ein Szenario vor, in dem Sie den Komfort und die Funktionalität von Teams zu Kommunikationszwecken zu schätzen wissen, aber in einer lauten Umgebung arbeiten. Zum Beispiel in einem Unternehmen, das mit schweren Maschinen arbeitet, wo herkömmliche Telefonklingeltöne kaum

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