Easy Call Report 1.0 is replaced by version 2.0

Easy Call Report 1.0 will no longer work in October 2024! Microsoft has announced a change that will also affect Easy Call Report 1.0: Incoming webhooks will be discontinued as of October 01, 2024. The creation of new webhooks will no longer work from August 15, 2024. As a result, it will no longer be possible for Easy Call Report 1.0 to send information about missed calls! We strongly encourage you to migrate to our new solution Easy Call Report 2.0. This is not affected by this change as Easy Call Report 2.0 is based on a different technology.

Easy Call Report 1.0 wird durch Version 2.0 abgelöst

Easy Call Report 1.0 wird Oktober 2024 nicht mehr funktionieren! Microsoft hat eine Änderung angekündigt, die auch Easy Call Report 1.0 betreffen wird: Incoming Webhooks werden ab 01. Oktober 2024 abgestellt. Die Erstellung neuer Webhooks wird bereits ab 15. August 2024 nicht mehr funktionieren. Dadurch ist es nicht mehr möglich, dass Easy Call Report 1.0 Informationen über verpasste Anrufe sendet! Wir möchten Sie nachdrücklich aufrufen, auf unsere neue Lösung Easy Call Report 2.0 zu migrieren. Diese ist von dieser Änderung nicht betroffen, da Easy Call Report 2.0 auf einer anderen Technologie basiert. Folgende Meldung sehen derzeit alle Easy Call

  • Cloud Services over Private Links

Cloud Services over Private Links

Sonepar – Azure Cloud Services over Private Links Kunde: Sonepar Suisse AG Branche: Grosshandel Firmengrösse: 550 Mitarbeiter Land: Schweiz Jahr: 2023/2024 Web: https://www.sonepar.ch ERP-Migration in die Azure Cloud Sonepar Schweiz ist Teil der weltweit tätigen Sonepar-Gruppe (45‘000 Mitarbeitende, 3.3 Mia. USD Umsatz), die im Elektro-Grosshandel tätig ist. Sonepar Schweiz bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für die Elektroindustrie an, darunter Elektroinstallationsmaterial, Beleuchtung, Kabel, Sicherheitstechnik und Automatisierungslösungen. Das Unternehmen richtet sich an gewerbliche Kunden wie Elektriker, Installateure, Industrieunternehmen und andere Elektrofachbetriebe. Zu den Dienstleistungen von Sonepar Schweiz gehören auch technische Beratung, Schulungen, Logistiklösungen und

  • Easy Call Report 2.0

Easy-Call-Report 2.0

Easy Call Report 2.0: A “must-have” for Microsoft Teams Call Queue calls! Communication in the world of modern work is dynamic and demanding. With Easy Call Report 2.0, we offer an innovative solution that optimizes the management of queue calls in Microsoft Teams. The Teams add-on has been specially developed to overcome the challenges associated with missed calls in Microsoft Teams call queues and to increase the efficiency of your team. Easy Call Report 2.0: Explained in one minute ‎ ‎ ‎Learn more about Easy Call Report 2.0 by clicking on the video. All features

  • Easy Call Report 2.0

Easy Call Report 2.0

Easy Call Report 2.0: Ein «Must-Have» für Microsoft Teams Call Queue Anrufe! Die Kommunikation in der modernen Arbeitswelt ist dynamisch und anspruchsvoll. Mit Easy Call Report 2.0 bieten wir eine innovative Lösung, die die Verwaltung von Warteschlangen-Anrufen in Microsoft Teams optimiert. Das Teams Add-on ist speziell dafür entwickelt worden, um die Herausforderungen, die mit verpassten Anrufen in Microsoft Teams Call Queues einhergehen, zu bewältigen und die Effizienz Ihres Teams zu steigern. Easy Call Report 2.0: Erklärt in einer Minute ‎ ‎ Erfahren Sie mehr über Easy Call Report 2.0, indem Sie auf das Video klicken.

  • Olma Teams Telefonie Migration

Olma Teams Telefonie Migration

Olma Messen St.Gallen - Teams Telefonie Migration Kunde: Olma Messen St.Gallen AG Branche: Messe & Eventverantstaltung Firmengrösse: 90 Mitarbeitende Land: Schweiz Jahr: 2023/2024 Web: https://www.olma-messen.ch Emotionen & Menschen, Olma Messen St.Gallen Die Olma Messen St.Gallen schaffen Emotionen und bringen Menschen zusammen. Mit ihren Messen und den jährlich über 100 Events auf dem Gelände sorgen sie für Begegnungen, Austausch und tragen zu einer belebten Ostschweiz bei. Als Veranstaltungsprofis unterstützen sie Kunden in der Eventplanung von der Konzeption und Planung bis zur Durchführung – auf dem eigenen Messegelände und auch ausserhalb. Ihr Tun ist geprägt von Herzblut

Digitalisierung von Spend-Prozessen

airsight – Digitalisierung von Spend-Prozessen Kunde: airsight GmbH Branche: Luftfahrt Firmengrösse: 50+ Mitarbeiter Land: Deutschland Jahr: 2024 Web: https://ww.airsight.de Digitalisierung von Spend-Prozessen: Rechnungen & Spesen verarbeiten Die airsight GmbH ist ein renommiertes und international tätiges Unternehmen der Luftfahrtbranche. Sie bietet weltweit Beratungs-, Engineering-, Inspektions- und Trainingsdienstleistungen an. Zu den Kunden zählen Flughäfen, Flugsicherungsorganisationen, zivile Luftfahrtbehörden, Projektentwickler, Energieversorger und andere Organisationen. airsight stand vor der Herausforderung, seinen Mitarbeitern und der Administration ein effizientes und sicheres Spesenmanagement für die Verarbeitung von Eingangsrechnungen zu ermöglichen. Mit weltweit verteilten Mitarbeitern und einem hohen Bedarf an sicheren und leistungsfähigen IT-Lösungen

  • Integration mit Logic Apps

Integration mit Logic Apps

Integration mit Logic Apps Viele Unternehmen setzen Systeme unterschiedlicher Hersteller ein, die nicht miteinander kommunizieren und teilweise sogar inkompatibel sind. Oft bieten die Systeme jedoch Schnittstellen an. Da bei der Digitalisierung von Prozessen die beteiligten Systeme immer miteinander kommunizieren müssen, um Medienbrüche zu vermeiden, müssen komplexe Schnittstellen und Integrationsplattformen geschaffen werden. Logic Apps Mit Azure Logic Apps und Liquid Templates kann die Kommunikation der Systeme schnell und effizient erfolgen. Zudem können Templates erstellt werden, die für weitere Integrationen wiederverwendet werden können. Dadurch werden die Kosten für solche Integrationen deutlich minimiert. Azure Logic Apps ist ein Cloud-basierter Dienst, mit

By |11.04.2024|Categories: 100% Cloud, API, App, Azure, Blog-Eintrag|Tags: , |
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Swisscoding: Richtig codieren oder einfach nur codieren?

Swisscoding: Richtig codieren oder einfach nur codieren? Kunde: Swisscoding Group SA Branche: Gesundheitswesen Firmengrösse: 45 Mitarbeiter Land: Schweiz Jahr: 2023 Web: www.swisscoding.com *CASC® Computer Aided Swisscoding umfasst drei Softwarelösungen zur Unterstützung der Arbeit der CodiererInnen. „Walter“ verwaltet den Workflow, „Queen“ vergleicht und simuliert Codekombinationen und „Lexicode“ verzeichnet alle Codes. Diese Tools wurden in Zusammenarbeit mit EPFL-Ingenieuren entwickelt. Sie beinhalten künstliche Intelligenz und Machine-Learning und können an die Besonderheiten jedes Spitals angepasst werden. Swisscoding: Richtig codieren Als Schweizer Leader im Bereich der medizinischen Codierung übernimmt Swisscoding die Codierung und die damit verbundenen administrativen Aufgaben für

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