Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen

Unser Angebot für Betrieb & Support

Support Leistungen & betriebliche Unterstützung für Ihr Unternehmen. Wir sind gerne für Sie da.

Betrieb & Support

Betrieb & Support Angebot

Betrieb & Support Leistungen

Damit Sie nicht im Regen stehen, sind wir für unsere Kunden während den Bürozeiten stets erreichbar. Dies umfasst Support für Ihre Mitarbeiter, aber auch für Ihr IT Personal.

Sie möchten ein Wochenende oder eine Ferienabwesenheit überbrücken? Kein Problem. Gerne stehen wir Ihnen auch für Pikett- und Standby-Lösungen zur Verfügung. Sei es auf Abruf oder für regelmässige, wiederholende Termine. Sie bestimmen, wann und wo.

Das gewünschte Support Modell richtet sich ganz nach Ihnen: Sei es mit einem definierten Support Vertrag oder auch ohne eine Leistungsvereinbarung.

Sie bestimmen welche Lösung Sie bevorzugen.

Ihr Betrieb & Support

Sie betreiben Ihre IT selbst. Jedoch suchen Sie einen verlässlichen Partner, der Ihnen gewisse Aufgaben nach Bedarf abnimmt?

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Sie bei verschiedensten Projekten und Tätigkeiten zu unterstützen.

Gerne betreiben wir gemeinsam Ihre IT System in der Cloud. Gerne leisten wir auch 2nd/3rd Level Support für spezifische Themen.

Schwerpunkt liegt stets im Microsoft Cloud Umfeld mit Microsoft 365, Teams Telefonie sowie Azure Diensten.

Betrieb Ihrer Plattform

Sie haben sich bereits entschieden? Oder Sie beschaffen eine neue IT Lösung ? Einerseits möchten Sie ein modernes System im Alltag nutzen, andererseits den Betrieb lieber auslagern?

Trotzdem möchten Sie jegliche Flexibilität haben wenn es um rasche Anpassungen und Erweiterungen geht?

Hier bieten wir gerne Hand und betreiben für Sie Ihre System als Platform as a Service (PaaS) auf Microsoft Azure. Zum Beispiel eine Teams SBC Plattform?

Nach Wunsch übernehmen wir die komplette Planung, den Setup und Betrieb. Zudem passen wir uns flexibel und unbürokratisch Ihren Bedürfnissen an, damit Sie auch selbst Hand anlegen können wenn es sein muss..

Support Anfrage

Fall Sie eine Support Anfrage haben und ein Ticket eröffnen möchten, so können Sie dies über unseren Support Desk tun.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der Support grundsätzlich kostenpflichtig ist.

Falls Sie noch nicht Kunde bei uns sind, so werden wir uns bei Ihnen vorgängig melden.

Anleitung Betrieb & Support

Unser kompletten Dokumentationen und Anleitungen, zu verschiedenen Themen, finden Sie auf unserer Supportseite. Um die Dokumente zu öffnen, melden Sie sich bitte im Support Portal der TwinCap First AG an, dann erhalten Sie Zugriffe auf alle Dokumente.

Betrieb & Support: Downloads

Anbei finden Sie die TeamViewer Clients für die verschiedenen Plattformen

Windows

Download

TeamViewer Quick Support für Windows

iOS

Download

TeamViewer Quick Support für iOS

Android

Download

TeamViewer Quick Support für Android

Mac

Download

TeamViewer Quick Support für Mac

Kontaktieren Sie uns

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung für weitere Informationen. Sie haben zwei Möglichkeiten mit uns in den Dialog zu treten. Buchen Sie direkt einen Microsoft Teams Termin oder hinterlassen Sie uns Ihre Angaben via Formular.

Buchen Sie direkt online ein Teams Meeting mit unserem Berater. Sie erhalten dann per E-Mail eine Einladung und können mit dem beigefügten Link das Teams Meeting starten oder sich einwählen mit einer Dial-in Nummer.