Easy Call Report 1.0 wird Oktober 2024 nicht mehr funktionieren!

Microsoft hat eine Änderung angekündigt, die auch Easy Call Report 1.0 betreffen wird: Incoming Webhooks werden ab 01. Oktober 2024 abgestellt. Die Erstellung neuer Webhooks wird bereits ab 15. August 2024 nicht mehr funktionieren.

Dadurch ist es nicht mehr möglich, dass Easy Call Report 1.0 Informationen über verpasste Anrufe sendet! Wir möchten Sie nachdrücklich aufrufen, auf unsere neue Lösung Easy Call Report 2.0 zu migrieren. Diese ist von dieser Änderung nicht betroffen, da Easy Call Report 2.0 auf einer anderen Technologie basiert.

Folgende Meldung sehen derzeit alle Easy Call Report 1.0 Kunden:

Action Required: O365 connectors within Teams will be deprecated and notifications from this service will stop. Learn more about the timing and how the Workflows app provides a more flexible and secure experience. If you want to continue receiving these types of messages, you can use a workflow to post messages from a webhook request. Set up workflow

Wechseln Sie jetzt auf Easy Call Report 2.0

Easy Call Report 1.0 wurde im April 2024 durch die komplett neu entwickelte Version 2.0 abgelöst. Easy Call Report 2.0 bietet eine Vielzahl von neuen Funktionen und Möglichkeiten:

Neuerungen auf einem Blick

  • Schnellere Anrufübermittlung (abhängig von Microsoft durchschnittlich 15 Minuten)
  • Überwachung aller Anrufe möglich inkl. Calling Plänen, Direct Routing, Operator Connect und Teams-Anrufe
  • Easy Platform Konfigurationsportal für einfache Einrichtung und Konfiguration Ihrer Call Queues
  • Adaptive Cards für mehr Informationen in einem verpassten Anruf
  • Anrufhistorie von angenommenen und verpassten Anrufen in Teams Registerkarten
  • Integration von Entra ID, Search.ch oder andere und Easy Lookup zur Anrufererkennung
  • Anzeige der Personen, die den Anruf angenommen oder beantwortet haben
  • Tagging, Filterung und Gruppierung von Anrufen

Wenn Sie jetzt von Easy Call Report 1.0 auf 2.0 wechseln, wird Ihnen die einmalige Supportgebühr in Höhe von 300,- CHF/EUR erlassen!

Easy Call Report 2.0: Überblick in einer Minute

Erfahren Sie mehr über Easy Call Report 2.0, indem Sie auf das Video klicken. Alle Funktionen werden in weniger als einer Minute erklärt.

Wie kann ich auf Easy Call Report 2.0 wechseln?

Wir unterstützen Sie bei der Migration auf Easy Call Report 2.0! Die Migration dauert nur ca. 15 Minuten (je nach Anzahl der Call Queues und zusätzlichen Funktionswünschen):

  1. Buchen Sie einen Termin unter ECRv1 Migration
  2. Ihre bisherigen Lizenzen werden zeitanteilig gutschrieben
  3. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Installation und Ersteinrichtung von Easy Call Report 2.0
  4. Sie konfigurieren Easy Call Report 2.0 nach Ihren Bedürfnissen
  5. Easy Call Report 1.0 wird nach einer Woche automatisch abgestellt

Teile unseren Blog!