Starte eine Karriere bei uns!

Jobs bei uns sind spannend und herausfordernd!

Du suchst eine spannende, herausfordernde Aufgabe im Bereich der Microsoft Cloud Lösungen, dann bist du bei uns richtig!

Jobs

Deine Jobs bei Twincap First

Den digitalen Wandel aktiv mitprägen? Unternehmen in der Cloud begleiten und mit den neusten Microsoft Technologien arbeiten? Tönt spannend? Dann melde dich doch bei uns. Wir suchen immer wieder Talente mit Wissen und Weitsicht, welche sich für Herausforderungen interessieren.

Schau dir unser Leistungsspektrum an, dass wir für unsere Kunden anbieten.

Prüfe doch auch mal unseren Firstblog, damit du einen besser Eindruck von unseren Aufgaben bekommst.

Wir sind ein 100% Cloud und Beratungsunternehmen aus Wallisellen und realisieren spannende und herausfordernde IT-Projekte.

Jobs bei Twincap First – und jetzt überhaupt!

Aktuell suchen wir gerade AKTIV einen neuen Kollegen. Wenn du der Meinung bist, du würdest perfekt zu uns passen, dann melde dich doch einfach!

Schick uns deine Bewerbung als PDF zu und vergiss nicht zu erwähnen, wieso du der perfekte Match für uns bist! Bitte erwähne auch, was du an Projekten in der Cloud schon umgesetzt hast. Wir sind gespannt auf dich.

Check unser Jobangebot.

Über Twincap First

0
Tassen Kaffee/Tag
0
Jahre IT-Erfahrung
0
Offene Stellen

Deine Jobs bei TwinCap First – was heisst das?

Wir sind ein etabliertes 100% Cloud Beratungsunternehmen in Wallisellen und streben für die nächsten Jahre ein nachhaltiges und moderates Wachstum an. Wie du auf der Partner Seite sehen kannst, sind wir in der Microsoft Cloud zu Hause, d.h. dich erwarten mehrheitlich Microsoft 365 sowie Azure basierende Projekte und Aufgaben. Umso besser wäre es natürlich, wenn du schon eine Track Record und vielleicht sogar eine MCP Zertifizierung mitbringst.

Wir bieten Spass an der Arbeit und herausfordernde Projekte und Aufgaben. Eine ausgewogene Work-Life-Balance für alle, sowie langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen sind sicher.

Wir pflegen eine direkte und respektvolle Kommunikation Kultur und sind stets offen für neue Vorschläge; nutze diese Chance und sei dabei!

Interessiert, mehr über uns und unsere Projekte zu erfahren?

Offene Jobs

Beschreibng

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? 👀 Dann aufgepasst! 🚀

Wir suchen genau Dich als Senior Support Engineer Microsoft Cloud (w/m/d) (80-100%) für den Standort in Zürich Wallisellen. 📍In deiner Funktion unterstützt du unsere Kunden bei allen technischen Anliegen und Fragen im Support und Betrieb (1st/2nd Level), dies rund um die Cloud-Lösungen für Microsoft Azure und Microsoft 365.

  • Du berätst Kunden zu verschiedenen Themen, löst Tickets per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem (Freshdesk) und sorgst für rundum zufriedene Kunden. 🌐💻🚀
  • Ausserdem unterstützt du unsere Produkt Entwicklung bei der Qualitätssicherung und dem Testen von neuen Produktreleases und Weiterentwicklungen (Cloud Only versteht sich 😊). Nach Möglichkeit bieten wir dir auch die Möglichkeit, an Engineering-Projekten mitzuarbeiten.

Du profitierst von zahlreichen Vorteilen wie 25 Urlaubstagen und zusätzlichen freien Tagen zu Weihnachten und Neujahr, kostenlosen Getränken, monatlichen In-House-Treffen mit Mittagessen, finanzierten Zertifizierungen und einer privaten Krankenversicherung. Zudem werden 2/3 der BVG-Kosten übernommen und es gibt ein attraktives Tagegeld für die ersten 2 Jahre ab dem 2. Monat. 💼

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! 📞🗓️

 Was Du tun wirst 

  • Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail, Ticketsystem und Telefon von Kunden oder intern
  • Analysieren, Einstufen und Priorisieren von eingehenden Anfragen
  • 2nd-Level Support Abwicklung von komplexen Anfragen, Incidents und Change Requests
  • Durchführen von Fehleranalysen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level Support
  • Weiterleitung komplexer Probleme an den 3rd-Level Support oder an die Entwickler
  • Erfassen und Dokumentieren von Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem
  • Überwachen des Service-Monitorings unserer SaaS-Lösungen und Einleiten notwendiger Massnahmen
  • Unterstützung beim Testen von neuen Software-Releases oder Produkten mit unseren Entwicklern
  • Mitwirkung an der Verbesserung der Support- und Serviceprozesse

Was Dich für den Job auszeichnet

  • Eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Studienabschluss und/oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im technischen Support mit Fokus auf 1st/2nd Level Support von Microsoft Cloud Lösungen
  • Sehr gute Kenntnisse Microsoft 365 Anwendungen inklusive Intune sowie Microsoft Windows 10/11
  • Gute Kenntnisse Microsoft Teams und Microsoft Azure Administration, Anwendungskenntnisse PowerShell
  • Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten (Methodisch), wie auch administrativ und koordinativ stark
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung 

Nice to Have

  • Erfahrung bei einem IT Anbieter für Cloud Lösungen
  • Erfahrung mit unterstützenden Tools (Freshdesk, Confluence, DevOps)
  • Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 oder vergleichbare Qualifikationen

 Perspektive

Wir haben keine starren Jobprofile oder Rollen. Solltest du dich beweisen, so stehen dir viele Türen offen und wir unterstützen dich gerne bei deiner Weiterentwicklung oder bei der Ausdehnung deiner Aufgaben. Jedoch ist es deine Aufgabe die Türen zu öffnen und deinen Weg zu gehen. 

Team

Im Team von TwinCap AG herrscht eine Kultur der Offenheit und Transparenz. Hier sind alle per «Du» miteinander, was eine vertrauensvolle und kollegiale Atmosphäre schafft. Diese Werte fördern den freien Austausch von Ideen und Lösungen, was zu einer effektiven Zusammenarbeit führt und es dem Team ermöglicht, die Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Bitte schicke deine Unterlagen an info@twincapfirst.ch – wir melden uns umgehend bei dir.

Contact us

We are at your disposal for further information. There are two ways to get in touch with us. Book a Microsoft Teams appointment directly or leave us your details via the form.

Book a Teams Meeting with our consultant directly online. You will then receive an invitation by e-mail and can start the Teams Meeting with the attached link or dial in with a dial-in number.