
Anrufe in Microsoft Teams weiterleiten – mit nur einem Klick!
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Die Einführung von Schichten als neue Agentenauswahloption bei Anrufwarteschleifen im Microsoft Teams Admin Center ist eine lang ersehnte Neuerung, die viele Abläufe vereinfacht. Wenn ...
Mit Easy Calling bringt TwinCap First eine leistungsstarke Contact-Center-Lösung direkt in Microsoft Teams auf den Markt. Keine komplizierten Systeme, keine teuren Zusatzplattformen – alles ...
Sarath Kochuparambil ist Junior Cloud Supporter bei TwinCap First AG. Er berichtet in diesem Blog-Post, wie Microsoft Copilot seinen Arbeitsalltag verändert hat – und ...
Wer täglich mit Microsoft Teams arbeitet, kennt das Problem: Ein Anruf kommt rein, das Gespräch ist wichtig – doch wo bleibt die Notiz? Die ...
Wir haben in den vergangenen Monaten an diversen Neurungen gearbeitet und freuen uns, dass wir diese nun in unseren Systemen einführen können. Dass grosse ...
Microsoft Teams Telefonie ersetzt heutzutage in vielen Unternehmen die klassische Telefonanlage, verbindet Mitarbeitende standortunabhängig und sorgt für einfache Kommunikation. Doch im Standard fehlen viele ...
Kommunikation muss heutzutage flexibel, effizient und einfach sein – unabhängig vom Standort oder Gerät. Genau das bietet Microsoft Teams Telefonie. Doch nicht alle Anbieter ...
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.