Dokumentation & FAQs für Easy Directory
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In unserem Help Center findest du zahlreiche Informationen rund um das Thema Support & Betrieb
Untenstehend findest du die komplette Dokumentation und Support Informationen zu unseren Produkten im Help Center
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Untenstehend finden Sie unsere Support Leistungen – hier wird dir geholfen!
Damit du nicht im Regen stehst, sind wir für unsere Kunden während den Bürozeiten (08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.30 CET) stets erreichbar. Dies umfasst Support für deine Mitarbeiter, aber auch für dein IT Personal.
Du möchtest ein Wochenende oder eine Ferienabwesenheit überbrücken? Kein Problem. Gerne stehen wir dir auch für Pikett- und Standby-Lösungen zur Verfügung. Sei es auf Abruf oder für regelmässige, wieederholende Termine. Du bestimmst wann und wo.
Das gewünschte Support Modell richtet sich ganz nach dir: Sei es mit einem definierten Support Vertrag oder auch ohne eine Leistungsvereinbarung.
Du bestimms welche Lösung du bevorzugst.
Du betreibst deine IT selbst. Jedoch suchst du einen verlässlichen Partner, der dir gewisse Aufgaben nach Bedarf abnimmt?
Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, dich bei verschiedensten Projekten und Tätigkeiten zu unterstützen.
Gerne betreiben wir gemeinsam deine IT Systeme in der Cloud. Gerne leisten wir auch 2nd/3rd Level Support für spezifische Themen.
Schwerpunkt liegt stets im Microsoft Cloud Umfeld mit Microsoft 365, Teams Telefonie sowie Azure Diensten.
Du hast dich bereits entschieden? Oder du beschaffst eine neue IT Lösung? Einerseits möchtest du ein modernes System im Alltag nutzen, andererseits den Betrieb lieber auslagern?
Trotzdem möchtest du jegliche Flexibilität haben wenn es um rasche Anpassungen und Erweiterungen geht?
Hier bieten wir gerne Hand und betreiben für dich deine Systeme als Platform as a Service (PaaS) auf Microsoft Azure. Zum Beispiel eine Teams SBC Plattform?
Nach Wunsch übernehmen wir die komplette Planung, den Setup und Betrieb. Zudem passen wir uns flexibel und unbürokratisch an deine Bedürfnissen an, damit du auch selbst Hand anlegen kannst wenn es sein muss.
Anbei findest du die TeamViewer Clients für die verschiedenen Plattformen im Help Center
TeamViewer Quick Support für Windows
TeamViewer Quick Support für Mac
TeamViewer Quick Support für Android
TeamViewer Quick Support für iOS
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.