Easy Directory 2.0
Easy Directory 2.0 - entdecke die neuen Funktionen & Verbesserungen Wir freuen uns, dir die neueste Version von Easy Directory präsentieren zu dürfen! Diese ...
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Printix nun Tungsten Printix Cloud heisst.
Der Name wurde geändert, um die Zugehörigkeit zu Tungsten Network, einem führenden Anbieter von Cloud-Diensten, zu reflektieren. Aber keine Sorge, die Lösung bleibt dieselbe: eine innovative und sichere cloudbasierte Printmanagement-Plattform, die Ihnen das Drucken im modernen Arbeitsplatz erleichtert.
Drucken ist auch im modernen Arbeitsplatz noch relevant. Papierdokumente sind nach wie vor in vielen Unternehmen an der Tagesordnung und das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern. Doch in den letzten Jahren hat sich unsere Arbeitswelt massgeblich verändert.
Die hybride Arbeitsweise mit Office-Präsenz und Homeoffice hat den Umzug von Anwendungen in die Cloud beschleunigt – das betrifft auch das Printmanagement. Eine Cloud-Print-Infrastruktur bringt viele Vorteile, wie Kosten- und Zeitersparnis, Flexibilität, Sicherheit und Nachhaltigkeit.
In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen Printix vor, eine innovative und sichere cloudbasierte Printmanagement-Plattform, die Ihnen das Drucken im modernen Arbeitsplatz erleichtert.
Printix ist eine Software-as-a-Service (SaaS) Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Druckumgebung in die Cloud zu verlagern. Mit Tungsten Printix Cloud können Sie lokale Druckserver eliminieren, Drucker automatisch bereitstellen, Druckaufträge sicher verwalten und Druckkosten reduzieren. Printix ist mit Microsoft Azure, Google Cloud und Amazon Web Services kompatibel und unterstützt sowohl Windows- als auch Mac-Geräte. Printix ist einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu verwalten, ohne dass Sie zusätzliche Hardware oder Software benötigen.
Mit Printix können Sie von den folgenden Vorteilen profitieren:
Printix lässt sich in Universal Print von Microsoft integrieren und läuft auf Microsoft Azure. Die Microsoft Graph API-Integration verbindet Printix und Universal Print zu einem einzigen verwalteten Cloud-Dienst mit erweiterten Funktionen, Sicherheit, Verwaltung und Berichterstellung. Als erweiterte Option bietet Printix seinen Kunden Direktdruck über den Printix-Client, sodass Universal Print auf vorhandenen Druckern verwendet werden kann, ohne den Universal Print-Connector auf einem lokalen Computer zu verwenden und ohne einen kostenintensiven Server. Dadurch bleibt der Druck auch lokal, um den Datenverkehr zu minimieren und eine Konvertierung in der Cloud zu verhindern.
Wenn Sie Tunston Printix testen möchten, können Sie sich für eine kostenlose 30-Tage-Testversion anmelden. Sie können Printix auf bis zu 20 Geräten und 5 Druckern installieren und alle Funktionen nutzen. Sie benötigen nur eine E-Mail-Adresse und eine Internetverbindung, um loszulegen. Wenn Sie sich für Printix entscheiden, können Sie zwischen verschiedenen Abonnementplänen wählen, die zu Ihren Anforderungen und Ihrem Budget passen. Probieren Sie Printix noch heute aus und erleben Sie selbst, wie einfach und effizient das Drucken in der Cloud sein kann.
Weitere Informationen unter Tungsten Printix Cloud – Drucker Management in der Cloud.
Abonniere unseren Blog und verpasse keinen Beitrag mehr. Wir spammen Dich nicht zu, sondern informieren Dich nur über neue Beiträge.
Easy Directory 2.0 - entdecke die neuen Funktionen & Verbesserungen Wir freuen uns, dir die neueste Version von Easy Directory präsentieren zu dürfen! Diese ...
Übersicht des Microsoft Teams Update Nov24 Geschätze Kundschaft Sie telefonieren mit uns über Microsoft Teams ins öffentliche Netz, wofür wir uns herzlich bedanken. Aus ...
Teams Telefonie mit eSIM auf deinem Handy, ohne Teamsapp! Du kennst die Situation: Du hast eine Festnetznummer in Microsoft Teams im Büro. Unterwegs musst ...
Easy Call Report 2.0 in a nutshell Easy Call Report 2.0: Ein «Must-Have» für Microsoft Teams Call Queues! Die Kommunikation in der modernen Arbeitswelt ...
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.