Verpasste Anrufe in Teams direkt erkennen
Teams Easy Call Report – Sehen Sie verpasste Anrufe in Call Queues!
Call Queues (Anrufwarteschleifen) in Teams Phone sind eine grossartige Möglichkeit, eingehende Anrufe zu steuern und gleichzeitig an mehrere Benutzer zu verteilen. Ein Nachteil gibt es jedoch: Sie sehen keine verpassten Anrufe.
Mit Teams Easy Call Report lösen wir dieses Problem für Sie!

Key Features Teams Easy Call Report
Profitieren Sie von folgenden Vorteilen bei der Teams Easy Call Report Lösung. Im folgenden Video finden Sie eine Demo der Basisfunktion von Teams Easy Call Report.
Message Cards im Teams Channel
Meldungen über verpasste Anrufe werden direkt in einen Teams Channel nach Wahl geschickt. Dies erfolgt über sogenannte Cards (siehe auch Bilder im Titel).
Über Buttons können verschiedene Aktionen ausgeführt werden. Zum Beispiel Rückrufe per Klick, Email an Anrufer senden, Website des Anrufers öffnen oder auch einen «Search.ch» Eintrag öffnen. Auch kundenspezifische Aktionen sind denkbar.
Kollaboration in Teams
Steigern Sie mit Teams Ihre Effizienz bei der Koordination von Rückrufen.
Benutzer können pro Meldung einen Thread starten und z.B. so anderen Teammitgliedern mitteilen, dass der Rückruf bereits erledigt ist.
Durch das Markieren von anderen Team Mitgliedern, können Rückrufe einfach an Teamkollegen zugewiesen oder delegiert werden.
Statistiken über verpasste Anrufe
Auf Wunsch können wir auch täglich oder halbtäglich eine Statistik in Ihren Channel posten.
Diese Statistik zeigt welche Ihrer Call Queue Anrufe in einer bestimmten Queue beantwortet oder verpasst wurden. Die Daten können mit weiteren Infos, zum Beispiel aus einem CRM oder von «Search.ch» angereichert werden. Fragen Sie nach, gerne prüfen wir auch andere Verwendungen.
Ausgangslage für Teams Easy Call Report
Verpasste Anrufe auf Call Queues werden in Teams nicht angezeigt – Zeit für eine einfache Lösung
Anrufe werden über Call Queues (Anrufwarteschleifen) verteilt, dies bietet sehr viel Komfort, hat aber einen erheblichen Nachteil:
- Nicht jeder Anrufer wartet, bis die Voicemail Ansage kommt und legt daher auf
- Verpasste Anrufe in einer Queue werden in Teams leider nicht angezeigt
- Kunden können nicht zurückgerufen werden, da der Anruf nicht registriert wurde
- Microsoft bietet aktuell keine Möglichkeit verpasste Anrufe in CQs zu sehen
Mit Teams Easy Call Report ist es möglich alle Vorteile von Call Queues nutzen zu können, ohne dabei auf die Meldung von verpassten Anrufen zu verzichten. Die Kommunikation und Koordination bezüglich verpassten Anrufen wird durch Teams Message Cards und Threads vereinfacht.
Teams Easy Call Report – eine simple & preiswerte Lösung
Wir bieten mit Teams Easy Call Report eine einfache Lösung, alle ihre verpassten Anrufe in Call Queues, direkt in einen Teams Channel zu posten.
Sie können eine beliebige Anzahl Call Queues überwachen und die Meldungen wahlweise alle in denselben oder in verschiedene Channels posten. Auf diesem Weg können Sie zu einem günstigen Preis ein lang ersehntes Feature nachrüsten und dabei erst noch ihre Effizienz steigern.
Die «Quick Action» Buttons bieten Ihnen eine Möglichkeit schnell und einfach eine Aktion auszuführen. So können Sie z.B. mit nur einem Klick einen Rückruf ausführen. Wenn Sie lieber eine Email schreiben möchten oder zuerst die Webseite des Anrufers ansehen möchten, stehen Ihnen weitere Buttons zur Verfügung.

Teams Easy Lookup FAQ

Message Card ohne Easy Lookup

Message Card mit Easy Lookup

Koordination via Thread
Preise Teams Easy Call Report
Für die Einrichtung, je nach Umfang (Anzahl überwachter Call Queues und Customizing) wird ein Angebot erstellt.
Die Abrechnung erfolgt jährlich. Das Überwachen von bis zu 10 Call Queues kostet pro Jahr CHF 100.-
Möchten Sie mehr als 10 Call Queues überwachen, so sind dies weitere CHF 100.- pro weiteren bis zu 10 überwachten Call Queues.
Beispiel: Das Überwachen von 15 Call Queues kostet pro Jahr CHF 200.-
Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.
Preise
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