
Anrufe in Microsoft Teams weiterleiten – mit nur einem Klick!
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Neue Kooperation mit Centerboard: Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir per März 2019 eine Kooperation mit der Firma Centerboard AG aus Basel geschlossen haben. Centerboard ist ein führender Schweizer Software-Anbieter, der seit 2006 Lösungen für die Schuladministration sowie für die Kindertagesbetreuung und für Kirchgemeinden anbietet.
Das Hauptprodukt von Centerboard, die Schuladministrationssoftware „schulNetz“ bezieht alle Beteiligten in die wichtigen Abläufe einer Schule mit ein. Neben der Schulleitung und dem Sekretariat können auch Lehrpersonen und SchülerInnen ihre administrativen Arbeiten in schulNetz auf einer modernen, webbasierten Oberfläche erledigen. Mit der Integration in Office 365 bietet Schulnetz nun auch eine passende Schnittstelle zur IT Infrastruktur. Dies ermöglicht eine vereinfachte Benutzeradministration in Office 365. Das Schulnetz kann Office 365 Dienste direkt provisionieren.
Mit mehr als 100 Schulen und über 60’000 Anwendern gehört Centerboard zu den grössten Anbietern für Schulverwaltungslösungen in der deutschsprachigen Schweiz. Die Office 365 und Cloud Lösungen von Microsoft finden auch im Schweizer Bildungsmarkt starken Zuspruch. Hier ergänzen sich die Leistungen von Centerboard und TwinCap First AG sehr gut, da Schnittstellen zwischen den Produkten von Centerboard und der Microsoft Cloud zahlreiche Vorteile bieten. Unsere Kunden können so von einer vollumfänglichen Leistungsabdeckung im Bereich der Schuladministration aber auch im Bereich der Cloud-Integration mit Microsoft Office 365 profitieren.
Abonniere unseren Blog und verpasse keinen Beitrag mehr. Wir spammen Dich nicht zu, sondern informieren Dich nur über neue Beiträge.
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Die Einführung von Schichten als neue Agentenauswahloption bei Anrufwarteschleifen im Microsoft Teams Admin Center ist eine lang ersehnte Neuerung, die viele Abläufe vereinfacht. Wenn ...
Mit Easy Calling bringt TwinCap First eine leistungsstarke Contact-Center-Lösung direkt in Microsoft Teams auf den Markt. Keine komplizierten Systeme, keine teuren Zusatzplattformen – alles ...
Sarath Kochuparambil ist Junior Cloud Supporter bei TwinCap First AG. Er berichtet in diesem Blog-Post, wie Microsoft Copilot seinen Arbeitsalltag verändert hat – und ...
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.