Die deutsche Prüfgesellschaft DEKRA nutzt Microsoft Teams für die Kommunikation und die Telefonie. Zur Verbesserung des Call Managements haben wir für DEKRA ein Cloud-Add-on implementiert: Easy Call Report.
Microsoft Teams unterstützt keine Anzeige von verpassten oder angenommenen Anrufen innerhalb von Call Queues. Easy Call Report ermöglicht nun eine Protokollierung von verpassten und beantworteten Anrufen und stellt diese übersichtlich in einer Anrufhistorie für die jeweilige Call Queue dar. So verpasst DEKRA keinen Anruf und kann effizient Kontakt zu Kunden und Partnern halten.
Die Benachrichtigungen von Easy Call Report zeigen die angenommenen und verpassten Anrufe übersichtlich auf.
Mitarbeitende können direkt zurückrufen, eine Notiz hinterlassen oder den Anruf als erledigt markieren.
Die grösste Herausforderung stellt die Menge an Anrufen und deren effiziente Bearbeitung dar. In der Easy Call Report Professional Version haben die Mitarbeitenden die Möglichkeit, alle Anrufe einer Call Queue in einer übersichtlichen Liste darzustellen. Ebenfalls stehen Funktionen wie die Suche, Filterung und Bearbeitung von einzelnen Anrufen zur Verfügung. Die IT wird bei der Verwaltung der Call Queues durch eine einfach zu bedienende Administrationsoberfläche unterstützt.
Die übersichtliche Anrufhistorie für jeden Mitarbeitenden ermöglicht eine einfache Bearbeitung von verpassten und getätigten Anrufen.
Easy Call Report integriert sich nahtlos in die bestehende Microsoft Teams Landschaft ein und erweitert diese um folgende Funktionen:
Diese Erweiterungen steigern die Effizienz der Anrufverwaltung von DEKRA und erleichtern den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden. Eine sehr kosteneffiziente Lösung, da wir die bestehende Kommunikations- und Telefonie-Software Microsoft Teams mit dem Easy Call Report ergänzt haben.
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