
Anrufe in Microsoft Teams weiterleiten – mit nur einem Klick!
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Wir suchen nach Absprache einen „Cloud Guru“, der unsere Kunden in die Microsoft Cloud Welt begleitet oder führt.
Unser Credo: „Der digitale Mindset ist das Wichtigste, digitale Skills lassen sich trainieren…“
Wir bieten Spass an der Arbeit, herausfordernde Projekte und Aufgaben, eine ausgewogene Work-Life-Balance für alle sowie langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen. Offenheit für neue Vorschläge sind auch Teil der Kultur; nutze diese Chance und sei dabei!
Klingt das cool für dich? Schau dir auch an, was wir so machen
Dann melde dich bei Christoph.
E-Mail: christoph.schoch@twincapfirst.ch
Telefon: +41 44 520 36 10
Abonniere unseren Blog und verpasse keinen Beitrag mehr. Wir spammen Dich nicht zu, sondern informieren Dich nur über neue Beiträge.
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Die Einführung von Schichten als neue Agentenauswahloption bei Anrufwarteschleifen im Microsoft Teams Admin Center ist eine lang ersehnte Neuerung, die viele Abläufe vereinfacht. Wenn ...
Mit Easy Calling bringt TwinCap First eine leistungsstarke Contact-Center-Lösung direkt in Microsoft Teams auf den Markt. Keine komplizierten Systeme, keine teuren Zusatzplattformen – alles ...
Sarath Kochuparambil ist Junior Cloud Supporter bei TwinCap First AG. Er berichtet in diesem Blog-Post, wie Microsoft Copilot seinen Arbeitsalltag verändert hat – und ...
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.