Geschätze Blog Abonennten, wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir bei Microsoft für zwei „Partner-Kompetenzen“ den GOLD Status erreicht haben. Dies gilt für die Kompetenzen „Cloud Platform“ (Azure Cloud Dienste) sowie „Cloud Productivity“ (Office 365 Dienste).

Mit diesen Gold Kompetenzen beweisen wir nicht nur unsere Fokussierung auf 100% Cloud-Lösungen, sondern auch die erfolgreiche Implementation und Umsetzung von zahlreichen Vorhaben mit Microsoft Cloud Produkten. Auch grosses Dankeschön an unserer Mannschaft für das regelmässige „Nachziehen“ der verlangten Zertifizierungen von Microsoft.

Gerne sei natürlich auch noch erwähnt, dass wir nebst den beiden Gold Kompetenzen auch noch über folgende Silver Kompetenzen verfügen.

  • Messaging (Exchange)
  • Small and Midmarket Cloud Solutions (Cloud Lösungen für KMU)
  • Enterprise Mobility Management (EMS Suite mit Intune)