Skip to main content

Easy Call Report – Refreshed

Easy Call Report Refreshed

Easy Call Report – Refreshed

Teams Easy Call Report – Refreshed: Verpasste Microsoft Teams Call Queue Anrufe sind ein kleines, aber lästiges Problem. Es gibt jedoch eine einfache und praktische Lösung dazu.Unsere Teams Easy Call Report Anwendung.

Mit unserem Teams Add-On «Teams Easy Call Report» bieten wir eine simple und einfache Lösung, um verpasste Microsoft Teams Call Queue Anrufe «sichtbar» zu machen.

Verpasste Anrufe werden als Message Card in einen Teams Kanal nach Wahl gepostet und können von allen Agenten in diesem Channel bearbeitet werden. So ist das Handling von verpassten Anrufen rasch gelöst. Untenstehend ein Beispiel einer solchen „Message Card“, welche auch kundenspezifisch angepasst werden kann.

Easy Call Report - Refreshed

  • Easy Call Report is schnell installiert
  • Simpel in der Bedienung
  • Deutsche oder englische Version nach Wahl (weitere Sprachen auf Wunsch verfügbar)
  • Customizing von Message Cards ist möglich
  • DSGVO-konform
  • Preiswert mit CHF/USD/EUR 100.- pro Jahr für bis zu 10 Call Queues
  • Support in DE/EN Sprache

Wie komme ich zur Lösung?

Die Lösung kann hier direkt abonniert werden.

Eine Zahlung ist möglich über

  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • SEPA Lastschrift

Die Lösung kann in den Währungen EURO/Schweiz Franken oder USD erworben werden. Einfach den entsprechenden Währungsbutton wählen.

Sie möchte mehr erfahren?

Sie möchten mehr zur Lösung erfahren oder auch Ihr CRM zwecks Anrufer-Erkennung integrieren? Buchen Sie hier direkt einen Teams Meeting Termin. Gerne stehen wir zur Verfügung.

Easy Call Report – Refreshed für Reseller

Sie sind ein IT Partner oder Reseller und möchten die Lösung Ihren Kunden anbieten? Auch für Reseller bieten wir ein Partnermodell an. Kontaktieren Sie uns für mehr Infos.

Beitrag teilen