
Anrufe in Microsoft Teams weiterleiten – mit nur einem Klick!
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Teams Easy Call Report – Refreshed: Verpasste Microsoft Teams Call Queue Anrufe sind ein kleines, aber lästiges Problem. Es gibt jedoch eine einfache und praktische Lösung dazu.Unsere Teams Easy Call Report Anwendung.
Mit unserem Teams Add-On «Teams Easy Call Report» bieten wir eine simple und einfache Lösung, um verpasste Microsoft Teams Call Queue Anrufe «sichtbar» zu machen.
Verpasste Anrufe werden als Message Card in einen Teams Kanal nach Wahl gepostet und können von allen Agenten in diesem Channel bearbeitet werden. So ist das Handling von verpassten Anrufen rasch gelöst. Untenstehend ein Beispiel einer solchen „Message Card“, welche auch kundenspezifisch angepasst werden kann.
Die Lösung kann hier direkt abonniert werden.
Eine Zahlung ist möglich über
Die Lösung kann in den Währungen EURO/Schweiz Franken oder USD erworben werden. Einfach den entsprechenden Währungsbutton wählen.
Sie möchten mehr zur Lösung erfahren oder auch Ihr CRM zwecks Anrufer-Erkennung integrieren? Buchen Sie hier direkt einen Teams Meeting Termin. Gerne stehen wir zur Verfügung.
Sie sind ein IT Partner oder Reseller und möchten die Lösung Ihren Kunden anbieten? Auch für Reseller bieten wir ein Partnermodell an. Kontaktieren Sie uns für mehr Infos.
Abonniere unseren Blog und verpasse keinen Beitrag mehr. Wir spammen Dich nicht zu, sondern informieren Dich nur über neue Beiträge.
Anrufe sind das Rückgrat vieler Unternehmen. Kunden, Partner oder Kollegen greifen zum Hörer, wenn sie schnelle Antworten oder Unterstützung brauchen. Genau in diesen Momenten ...
Die Einführung von Schichten als neue Agentenauswahloption bei Anrufwarteschleifen im Microsoft Teams Admin Center ist eine lang ersehnte Neuerung, die viele Abläufe vereinfacht. Wenn ...
Mit Easy Calling bringt TwinCap First eine leistungsstarke Contact-Center-Lösung direkt in Microsoft Teams auf den Markt. Keine komplizierten Systeme, keine teuren Zusatzplattformen – alles ...
Sarath Kochuparambil ist Junior Cloud Supporter bei TwinCap First AG. Er berichtet in diesem Blog-Post, wie Microsoft Copilot seinen Arbeitsalltag verändert hat – und ...
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.