Tungsten Printix Cloud
Printix ist neu Tungsten Printix Cloud Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Printix nun Tungsten Printix Cloud heisst. Der Name wurde geändert, ...
Die Kommunikation in der modernen Arbeitswelt ist dynamisch und anspruchsvoll. Mit Easy Call Report 2.0 bieten wir eine innovative Lösung, die die Verwaltung von Warteschlangen-Anrufen in Microsoft Teams optimiert. Das Teams Add-on ist speziell dafür entwickelt worden, um die Herausforderungen, die mit verpassten Anrufen in Microsoft Teams Call Queues einhergehen, zu bewältigen und die Effizienz Ihres Teams zu steigern.
Erfahren Sie mehr über Easy Call Report 2.0, indem Sie auf das Video klicken. Alle Funktionen werden in weniger als einer Minute erklärt. Oder scrollen Sie nach unten, um die Funktionen im Detail zu sehen.
Easy Call Report 2.0 wurde von Grund auf neu entwickelt, um eine noch intuitivere Benutzeroberfläche und verbesserte Funktionalität zu bieten. Der Einrichtungsprozess ist nun erheblich vereinfacht und kann über das Easy Platform Konfigurationsportal mit SSO Login durchgeführt werden. Dort können einzelne Funktionen nach Bedarf ein- und ausgeschaltet werden können.
Eine der wichtigsten Neuerungen in ist die beschleunigte Anzeige von verpassten Anrufen als Adaptive Cards in Microsoft Teams. Diese Funktion ermöglicht es, verpasste Anrufe effizient zu verwalten und schnell auf sie zu reagieren. Mit nur einem Klick können Sie einen Rückruf initiieren oder den Anruf als beantwortet markieren.
Verpasste Anrufe werden für Teams Direct Routing, Operator Connect sowie auch für Calling Plan Systeme angezeigt. Zudem werden auch interne Teams-basierte Anrufe überprüft.
Easy Call Report 2.0 unterstützt nun auch die Nachverfolgung von beantworteten Anrufen. Die Anrufhistorie wird übersichtlich in einem Teams Tab dargestellt, sodass die Mitarbeitern jederzeit sehen können, wer den Anruf angenommen oder zurückgerufen hat. Darüber hinaus bietet die Integration von Easy Lookup die Möglichkeit, Anrufe mit Ihrem ERP- oder CRM-System abzugleichen, um eine nahtlose Kundenkommunikation zu gewährleisten.
Mit unserer Lösung entgeht Ihnen kein Kundenkontakt mehr wegen eines verpassten Anrufs. Die adaptive Karten- und Tab-Funktionalität vereinfacht die Kommunikation und Koordination bezüglich verpasster Anrufe und erhöht die Reaktionsfähigkeit Ihres Teams. Die einfache und kostengünstige Lösung für Microsoft Teams verbessert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Kundenzufriedenheit.
Starten Sie heute Ihre Reise mit Easy Call Report 2.0 und erleben Sie, wie es Ihre Anrufverwaltung in Microsoft Teams transformiert:
Wir bieten drei Versionen von Easy Call Report:
Die Basic und Pro Versionen können jeweils 30 Tage als Trial gelöst werden. Einfach registrieren und die ersten 30 Tage probieren. Mehr Infos zu den Angeboten wie auch Preise und Trial Möglichkeiten findest du hier:
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