Easy Directory 2.0
Easy Directory 2.0 - entdecke die neuen Funktionen & Verbesserungen Wir freuen uns, dir die neueste Version von Easy Directory präsentieren zu dürfen! Diese ...
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit haben wir noch eine frohe Kunde. Gerne möchten wir Ihnen Folgende Anpassung zu Weihnachten 2022 verkünden:
Dann sicherlich gut zu Wissen, ein paar organisatorische Infos rund um Weihnachten 2023:
Bisher beinhalten alle TwinCap First Team Abos drei Leistungsmerkmale:
Um unseren Kunden mehr Flexibilität in der Nutzung der Teams Telefonie zu ermöglichen, werden ab 1. Januar 2023 die Limiten für die maximale Anzahl der parallel geführten Gespräche, komplett aufgehoben. Somit haben unsere Kunden keine Kanal-Limiten mehr und benötigen teilweise auch keine kostenpflichtigen Zusatzkanäle mehr. Betroffene Kunden die Geld sparen können, wurden bereits informiert.
Somit haben Abokunden mehr Möglichkeiten zu telefonieren, dies bei gleichbleibenden Kosten!
Als Abo-Kunde müssen Sie nichts tun, die Limiten werden automatisch bei allen Kunden, die ein Flat Abo nutzen, aufgehoben. Alle Kunden die jedoch einzelne Kanäle erworben haben und im Minutentarif abrechnen, sind davon nicht betroffen, respektive ausgenommen und es bleibt alles gleich wie bisher.
Ab sofort können Sie alle Rechnungen von TwinCap First AG auch via E-Bill bequem in Ihrem Onlinebanking empfangen und dort direkt zur Zahlung freigeben. Das lästige Erfassen entfällt somit komplett. Suchen Sie einfach in Ihrem E-Banking nach TwinCap First AG und registrieren sie sich.
Für die Zukunft werden wir unseren Firmenkunden auch eine direkte Anbindung für ERP E-Bill Rechnungen anbieten, d.h. als Kunde können Sie die Rechnung dann direkt in Ihrem ERP empfangen und verarbeiten, so entfällt die Erfassung und das manuelle Verarbeiten vollständig. Wir informieren Sie wenn wir auch diesen Service anbieten können.
Über die Festtage, von Freitag, 23. Dezember 16.00 bis und mit 2. Januar 2023 sind unsere Büros geschlossen. Für alle technischen Anliegen die nicht bis Neujahr warten können, stehen wir per E-Mail zur Verfügung auf support@twincapfirst.ch
Beantwortet werden nur dringende und betriebskritische Anfragen. Aufgaben die nicht zwingend in 2022 erledigt werden müssen, werden im neuen Jahr beantwortet. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Für die Telefonie weisen wir gerne auch auf unserer Status-Seite hin, dort finden Sie jeweils aktuelle Meldungen und Störungen. Sie können die Status Update auch per E-Mail abonnieren (bitte Junk Mail prüfen und ggf. den Absender freischalten).
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr.
Fun Fact: Ganz im Sinne unserer innovativen DNA, liessen wir das Bild auf der Vorderseite, von einer künstlichen Intelligenz (KI) generieren. Sie können es gerne selbst probieren und zwar hier
FROHE WEIHNACHTEN!
Abonniere unseren Blog und verpasse keinen Beitrag mehr. Wir spammen Dich nicht zu, sondern informieren Dich nur über neue Beiträge.
Easy Directory 2.0 - entdecke die neuen Funktionen & Verbesserungen Wir freuen uns, dir die neueste Version von Easy Directory präsentieren zu dürfen! Diese ...
Übersicht des Microsoft Teams Update Nov24 Geschätze Kundschaft Sie telefonieren mit uns über Microsoft Teams ins öffentliche Netz, wofür wir uns herzlich bedanken. Aus ...
Teams Telefonie mit eSIM auf deinem Handy, ohne Teamsapp! Du kennst die Situation: Du hast eine Festnetznummer in Microsoft Teams im Büro. Unterwegs musst ...
Printix ist neu Tungsten Printix Cloud Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Printix nun Tungsten Printix Cloud heisst. Der Name wurde geändert, ...
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.