Skip to main content

Anpassung zu Weihnachten 2022

Anpassung zu Weihnachten 2023

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit haben wir noch eine frohe Kunde. Gerne möchten wir Ihnen Folgende Anpassung zu Weihnachten 2022 verkünden:

  • Ab 1. Januar 2023 entfallen die Kanalbeschränkungen bei unseren Teams Telefonie Flat-Abos. Wir bieten also etwas mehr Leistung zu gleichen Preisen!
  • Ab sofort können Rechnungen auch via E-Bill empfangen werden, d.h. also direkt im E-Banking oder zukünftig in Ihrem ERP System

Dann sicherlich gut zu Wissen, ein paar organisatorische Infos rund um Weihnachten 2023:

  • Eingeschränkte Support-Leistungen und Öffnungszeiten der Büros zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Und das Wichtigste überhaupt: Wir bedanken uns bei Ihnen für das gemeinsame 2022 und wünschen Ihne frohe Festtage

Ab 1.1.2023 – Aufhebung Limiten für parallele Gespräche bei Abos

Bisher beinhalten alle TwinCap First Team Abos drei Leistungsmerkmale:

  • Die Anzahl Gesprächskanäle die parallel ausgehend genutzt werden können
  • Das Minuten-Guthaben pro Monat für Festnetz/Mobile CH und/oder Ausland
  • Das Teams Support Guthaben in Stunden pro Monat

Um unseren Kunden mehr Flexibilität in der Nutzung der Teams Telefonie zu ermöglichen, werden ab 1. Januar 2023 die Limiten für die maximale Anzahl der parallel geführten Gespräche, komplett aufgehoben. Somit haben unsere Kunden keine Kanal-Limiten mehr und benötigen teilweise auch keine kostenpflichtigen Zusatzkanäle mehr. Betroffene Kunden die Geld sparen können, wurden bereits informiert.

Somit haben Abokunden mehr Möglichkeiten zu telefonieren, dies bei gleichbleibenden Kosten!

Was muss ich als Kunde tun?

Als Abo-Kunde müssen Sie nichts tun, die Limiten werden automatisch bei allen Kunden, die ein Flat Abo nutzen, aufgehoben. Alle Kunden die jedoch einzelne Kanäle erworben haben und im Minutentarif abrechnen, sind davon nicht betroffen, respektive ausgenommen und es bleibt alles gleich wie bisher.

E-Bill Rechnungen via E-Banking

Anpassung zu Weihnachten 2022

Ab sofort können Sie alle Rechnungen von TwinCap First AG auch via E-Bill bequem in Ihrem Onlinebanking empfangen und dort direkt zur Zahlung freigeben. Das lästige Erfassen entfällt somit komplett. Suchen Sie einfach in Ihrem E-Banking nach TwinCap First AG und registrieren sie sich.

Für die Zukunft werden wir unseren Firmenkunden auch eine direkte Anbindung für ERP E-Bill Rechnungen anbieten, d.h. als Kunde können Sie die Rechnung dann direkt in Ihrem ERP empfangen und verarbeiten, so entfällt die Erfassung und das manuelle Verarbeiten vollständig. Wir informieren Sie wenn wir auch diesen Service anbieten können.

Reduzierte Verfügbarkeit über Weihnachten-Neujahr

Über die Festtage, von Freitag, 23. Dezember 16.00 bis und mit 2. Januar 2023 sind unsere Büros geschlossen. Für alle technischen Anliegen die nicht bis Neujahr warten können, stehen wir per E-Mail zur Verfügung auf support@twincapfirst.ch

Beantwortet werden nur dringende und betriebskritische Anfragen. Aufgaben die nicht zwingend in 2022 erledigt werden müssen, werden im neuen Jahr beantwortet. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Für die Telefonie weisen wir gerne auch auf unserer Status-Seite hin, dort finden Sie jeweils aktuelle Meldungen und Störungen. Sie können die Status Update auch per E-Mail abonnieren (bitte Junk Mail prüfen und ggf. den Absender freischalten).

Frohe Festtage und ein gesundes 2023

Anpassung zu Weihnachten 2022

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr.

Fun Fact: Ganz im Sinne unserer innovativen DNA, liessen wir das Bild auf der Vorderseite, von einer künstlichen Intelligenz (KI) generieren. Sie können es gerne selbst probieren und zwar hier

FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag teilen