Im Abo sind eine definierte Anzahl SIP Kanäle enthalten. Die Anzahl der Kanäle bestimmt die gleichzeitig möglichen ausgehenden Gespräche die parallel geführt werden können. Sind alle Kanäle belegt, so ist der Verbindungsaufbau (ohne Rückmeldung an den Benutzer) nicht möglich. Von extern sind Sie immer erreichbar mit unserer Lösung. Inbound Kanäle sind unlimitiert.
Im Abo sind eine definierte Anzahl SIP Kanäle enthalten. Falls Ihnen die Anzahl Kanäle nicht reicht, so haben Sie die Möglichkeit, weitere Kanäle dazu zu kaufen, um die Menge zu erhöhen. Das Gesprächsvolumen des Abos und auch die sonstigen Inklusivleistungen bleiben jedoch unverändert. Das Maximale Anzahl zusätzlicher Kanäle sind beschränkt in der Menge bis zu der Menge des nächsthöheren Abos.
In den Abos sind die jeweiligen Minuten für Anrufe vom Festnetz via Teams in andere Netze inkludiert.Die erste aufgeführte Anzahl Minuten steht für die monatliche inkludierten Festnetzminuten und gilt für alle Anrufe ins Festnetz DE und EU (EU: West-Europa, die genaue Liste der inkludierten Länder finden Sie unter den allgemeinen Infos zur Telefonie.Die zweite aufgeführte Anzahl Minuten steht für die monatlich inkludierten Mobilminuten und gilt für alle Anrufe ins DE Mobilnetz. Mobilnetz Verbindungen ins Ausland werden nach Tarifliste abgerechnet. (link zu Tarifliste).Sind die Inklusiv Minuten aufgebraucht, gilt der normale Gesprächstarif gemäss Tarifliste.Wird ein Abo im Laufe eines Monates aktiviert (nicht anfangs), werden die Kosten pro Rata abgerechnet.Anrufe auf Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig. Die Abos gelten für den normalen Eigengebrauch. Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab oder bestehen Anzeichen, dass der Anschluss für Spezialanwendungen (z.B. Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauer-Verbindungen) benutzt wird, behält sich IT-Boosting vor, die Leistungserbringung jederzeit einzustellen oder einzuschränken und/oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen.
Je nach Abo-Wahl sind begrenzte Office 365 Supportstunden inkludiert. Der Kunde hat somit die Möglichkeit, alle Fragen zu Microsoft Teams und Office 365 zu platzieren. Wenn die Inklusiv Stunden aufgebraucht sind, wird der Support zum normalen Stundentarif (wenn nicht anders vereinbart EUR 170.-/h exklusive MwSt.) monatlich abgerechnet.
Je nach Abo-Wahl sind Mutationen an Benutzern mit Telefonnummern inkludiert. Der Kunde hat somit die Möglichkeit, je nach Abo, Mutationen durchführen zu lassen. Eine Mutation wird wie folgt definiert:Bei bestehendem Office 365 Benutzer eine Telefonnummer provisionierenBei bestehendem Office 365 Benutzer eine Telefonnummer ändern/anpassenBei bestehendem Office 365 Benutzer eine Telefonnummer löschenZeile «Firmware Update Service»Sollten Sie Tischgeräte von Audiocodes mit UC Software (Skype kompatibel) einsetzen, bieten wir Ihnen einen kundenspezifischen FTP Zugang, mit dem jeweils die neuste Firmware (auf Nachfrage) automatisch auf die Geräte geladen werden kann.
Buche einen Microsoft Teams Meeting Termin bei Christoph Schoch. Nach der Buchung erhälst du eine Termineinladung. Dort findest du einen Link für das Teams Meeting. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns direkt anrufen.
Wenn du Fragen hast, nutze dazu unser Helpcenter und/oder eröffne eine Ticket für dein Anliegen.