Startseite TwinCap First
Startseite TwinCap First

Automatisches Printing mit PowerAutomate

Automatisches Printing mit PowerAutomate Automatisches Printing mit PowerAutomate: Die Fakturierungs-Lösung unseres Kunden ermöglicht das Versenden von E-Mail-Rechnungen als PDF direkt aus der Lösung, soweit so gut, nichts Spektakuläres. Herausforderung des Kunden war aber nun folgende: E-Mail und automatischer Druckvorgang Der Kunde wollte jeweils beim E-Mail Versand automatisch noch eine Kopie der Rechnung auf Papier drucken, dies ohne jedes Mal die Rechnung von Hand zu öffnen oder die Datei nochmals zu bearbeiten. Da kam uns die Idee dies über den sogenannten HP ePrint Service zu lösen um automatisches Printing mit PowerAutomate zu ermöglichen. Ein Standard Dienst, den HP

By |09.12.2019|Categories: Blog-Eintrag, ePrint Services, Microsoft, Office 365, Power Automate, Print|
Go to Top