officeatwork 365

Sie schlagen sich seit Jahren mit zahlreichen Versionen von Office-Vorlagen herum? Sie ärgern sich über das uneinheitliche Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten? Nutzen Sie officeatwork 365 und erstellen, verteilen und verwalten Sie professionelle Vorlagen für Office 365 im Handumdrehen

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Key Features

Vorlagen-Management in Office 365 – online und auf dem Desktop!

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Dokumente im CD

Durch vordefinierten Vorlagen und Texblöcke erreichen Sie, dass alle Dokumente im Corporate Design entsprechen und automatisch mit Ihrer Office 365 Version verfügbar gemacht werden.

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Eingabefelder

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern Eingabefelder, Formulare mit Wizard zur Erstellung von Dokumenten zur Verfügung. Auch zentrale Cliparts und Mediengallerien stehen nach Wahl zur Verfügung.

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Content Blöcke

Erstellen Sie dynamische Inhalte, wie Grafiken in verschiedenen Farben oder verschiedene CI Versionen. Erstellen Sie Print- und Digital-Versionen von Dokumenten in einer Vorlage.

Details

Intelligente Add-Ins für Office 365 Vorlagen

officeatwork 365 bietet smarte und automatisierte Add-In-Lösungen für die zentrale Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Microsoft-Office-365-Vorlagen. Sie bestimmen, welche Add-Ins Sie – einzeln oder in Kombination – benutzen. Von Vorlagen und Medien (Bilder, Fotos, Symbole) bis zu smarten und dynamischen Vorlagen bietet officeatwork 365 alle Optionen für den problemlosen Umgang mit Vorlagen.

Add-Ins

Template Chooser

Stellen Sie Vorlagen in Office zur Verfügung.

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Mit dem „Template Chooser“ bieten Sie Office Anwendern die Möglichkeit einfach auf Vorlagen zuzugreifen. Die Vorlagen werden direkt aus der jeweiligen Applikation angewählt, dies in den online wie auch den lokal installierten Office Applikationen. So wird sichergestellt, dass immer die aktuellsten Vorlagen genutzt werden.

Verfügbar für:
Word, Excel, PowerPoint, Project

Content Chooser

Machen Sie Inhalte in Office verfügbar.
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Analog der Funktionalität des „Template Choosers“ können über das „Content Chooser“ Add-in Inhalte wie Bilder, Fotos, Cliparts zentral zur Verfügung gestellt werden. Sie stellen so sicher, dass im Unternehmen die korrekte Bildsprache verwendet wird.

Verfügbar für:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote

Document Wizard

Einfach intelligente Vorlagen benutzen.
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Mit dem „Document Wizard“ können Anwender vorbereite Vorlagen mit dynamischen Inhalten abfüllen. Über einen Wizard werden die Anwender geführt und können dynamische Inhalte (z.B. verschiedene Logos, Absenderadressen, Header/Footer und mehr) via Platzhalter einfügen. So wird Zeit gespart und das Unternehmen stellt sicher, dass Design und Inhalte den jeweiligen Vorgaben entsprechen. Die Mitarbeiter werden es Ihnen danken!

Verfügbar für:
Word

Template Designer

Vorlagen für dynamische Inhalte erstellen.
Mehr erfahren
Erstellen Sie Vorlagen mit Platzhaltern um dynamische Vorlagen über den Document Wizard zu erstellen. Ihre Mitarbeiter müssen nur noch diese Platzhalter ausfüllen und schon haben Sie ein fertiges Dokument.

Verfügbar für:
Word

Beispiele

Firma A

Firma A ist ein KMU mit 30 Mitarbeitern und setzt alle 4 officeatwork 365 Add-Ins ein.

Der Chef möchte dass jede der Mitarbeiter die Briefe im selben Stil verschickt, deswegen bestellt er für jeden Mitarbeiter eine Lizenz. Das Erstellen und Designen der Vorlagen überlässt er dem Designer, darum braucht er nur eine Lizenz vom Template Designer.

Somit ergibt sich folgende Berechnung:

Template Chooser – USD 0.49 * 30
Content Chooser – USD 1.99 * 30
Document Wizard – USD 1.99 * 30
Template Designer – USD 4.99 * 1

Das gibt ein Total von

USD / Monat (jährliche Bezahlung)

Firma B

Firma B ist ein KMU mit 80 Mitarbeitern und setzt alle 4 officeatwork 365 Add-Ins ein.

Der Chef möchte dass jeder der Mitarbeiter die Briefe im selben Stil verschickt, deswegen bestellt er für jeden Mitarbeiter eine Lizenz. Das Erstellen und Designen der Vorlagen überlässt er dem Designer, darum braucht er nur eine Lizenz vom Template Designer.

Somit ergibt sich folgende Berechnung:

Template Chooser – USD 0.69 * 80
Content Chooser – USD 2.69 * 80
Document Wizard – USD 2.69 * 80
Template Designer – USD 7.49 * 1

Das gibt ein Total von

USD / Monat (monatliche Bezahlung)

Firma C

Firma C ist ein KMU mit 200 Mitarbeitern und setzt nur den Template Chooser ein.

Der Chef möchte dass jeder der Mitarbeiter aus einer vordefinierten Auswahl an Layouts auswählen kann, deswegen bestellt er für jeden Mitarbeiter eine Lizenz vom Template Chooser.

Somit ergibt sich folgende Berechnung:

Template Chooser – USD 0.49 * 200

Das gibt ein Total von

USD / Monat (jährliche Bezahlung)

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Christoph Schoch

Christoph Schoch

CEO

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