Liebe Leser

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zwei neue Produkt-Partnerschaften eingegangen sind.

TE-Systems, Anynode Product Partner

Im Zuge der Teams Direct Routing Telefonie mit Office 365 setzen wir ja bereits erfolgreich den Session Border Controller von TE-Systems ein. Das Produkt mit dem Namen «Anynode» ist ein Software basierter Session Border Controller und verfügt über zahlreiche Einsatzmöglichkeiten rund um die Telefonie.  Wir vertreiben den Anynode SBC entweder als Hosted Lösung oder er kann auch direkt bei uns als Lizenz erworben werden, für den Einsatz im eigenen Rechenzentrum. Die Lizenzierung erfolgt über die Anzahl gleichzeitiger Sessions, die der Session Border Controller aufbauen kann. Ebenfalls ist Anynode als Skype for Business sowie Teams Direct Routing Lösung von Microsoft offiziell zertifiziert.

Durch die Zertifizierung und Ausbildung, sind wir nun offizieller Partner von TE-Systems. https://www.anynode.de/partner/product-partner/

Anynode Partner

Landis Technologies LLC

Ebenfalls als Ergänzung zu der Teams Direct Routing Telefonie Lösung, haben wir eine Partnerschaft mit Landis Technologies geschlossen und sind in der Lage die Produkte von Landis zu vertreiben. Es sind Lösungen rund um Skype für Business respektive Teams Direct Routing. Das Portfolio besteht aus mehreren Add-Ons für Skype for Business und in Zukunft (nach Freigabe der Teams Calling APIs durch Microsoft – Q3/19 – ohne Gewähr) auch native Microsoft Teams Lösungen. Das Herzstück ist die Software «Attendand Pro», welche es Rezeptions- und Empfangsmitarbeitern an der Zentrale einer Firma ermöglichen, direkt am PC eingehendes Anrufe einfach zu verwalten (Entgegenname, Verbinden, Rückfragen, Hold/Parken, Erstellen von Rückrufnachrichten etc.). Dazu kommen aber auch Reporting/Statistik und Wallboards für die Überwachung und Auswertung der Telefonie, sowie weiter Tools.

https://www.landiscomputer.com/attendantpro/

Landis Technologies Partner

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.